Tusdrei-Mannschaftsfahrt ins Steinerne Meer

groß |  klein

Zum zehnjährigen Jubiläum des Tusdrei unternahmen einige Tussis endlich die Mannschaftsfahrt, die schon bei der Gründung zur Motivation beigetragen hatte. Hier finden sich nun einige der zahlreichen Fotos.

Am Freitag, dem 3. Oktober 2002 fuhren wir zum Königssee, setzten über nach St. Bartholomä, stiegen auf zum Kärlingerhaus. Am Samstag wanderten wir durch das Steinerne Meer zum Riemannhaus und zum Ingolstädterhaus, dann mußten wir zurück zum Kärlingerhaus. Am Sonntag stiegen wir wieder ab und fuhren heim.

Um unterschiedlichen technischen Ausstattungen gerecht zu werden, bieten wir die Fotos in 2 Größen an:

Gleichzeitig kann man bei jedem einzelnen Bild die Ansicht wechseln.

Die Bilder sind zum allergrößten Teil von Charalabos Papoulas und Carsten Wolf. Viel Spaß!