tusdrei.de-Spezial:

Krabbelsack 2002

[<] - [1] - [2] - [3] - [4] - [5] - [>]

Bild von Christoph

Ch. Dickens' "Christmas Carol" vervollständigt Christophs Kollektion von Penguin-Taschenbüchern.

Stefanie wird mit der kleinen Discokugel ein Leuchten in ihr Heim bringen.

Bild von Stefan Braun
Bild von Stefan Braun

Stefan kriegte so ein Ding zum Durchgucken und daran Drehen.

Der doppelte Dieter: Carsten zog eine weitere Raubkopie des erfolgreichen Erstlings und war schlichtweg von den Socken.

Bild von Carsten
Bild von Holger

Holger brauchte wohl einen Moment, um sein Glück zu begreifen: ein "Original Vogtländisches Kließ-Sack'l", mit dem man gekochte Kartoffeln zu Kloßteig zerdrückt. Nachdem er sich davon überzeugt hatte, daß man es auch als Kopfbedeckung tragen kann, war er es zufrieden.

Matthias wußte gleich, daß seine neue Maske nicht nur bei den Tussis, ...

Bild von Matthias
2. Bild von Matthias

...sondern auch bei seinen Schülern gut ankäme.

Nicht ganz le dernier cri, so ein Wackel-Elvis, aber Hanna freute sich auch so über das leicht angejahrte Utensil.

Bild von Hanna
Bild von Johannes

Für Johannes war "Pusti" im Sack, eine Scherzartikel-Zigarette, die Rauch ausstößt, wenn man hineinbläst. Sehr verblüffend und effektvoll.

Ralph als Doyen des Tusismus war zuletzt dran. Und siehe da, eine Tafel Schokolade und ein Verzehrgutschein waren der Lohn für seine Geduld.

Bild von Ralph

[<] - [1] - [2] - [3] - [4] - [5] - [>]

Einen Fehler gefunden? Bitte hier abgeben.