tusdrei.de-Spezial

Krabbelsack 2003

<< |  < |  > |  >>

Der Ehrenball für Christoph

Christoph geht für ein Jahr nach Boston, zum Abschied schenkten wir ihm einen Ball mit unseren Unterschriften.

Oliver

Gar keinen schlechten Fischzug machte Oliver mit seinem Buch über die Fußball-WM 1966 aus der DDR.

Tobias

Tobias verteilte seine gemischten Bonbons von der Bude freigiebig unter den Anwesenden.

Babi

Babi fühlte sich wieder einmal im Hintertreffen mit seinem Wackel-Elvis.

Susi

Susi war zufrieden mit ihrem Panettone piccolo.

Ina

Wann werden die Tribünen im Waldstadion endlich überdacht? Ina kann's nun egal sein.

Carmen

Der unbekannte Schenker hatte sich richtig Mühe gegeben mit dem Geschenk, das in Carmens Händen landete: Zwei Spitzen-Vinyl-Singles und ein satirisches Tagebuch von Berti Vogts. Toll!

<< |  < |  > |  >> |  Seite 1 von 5: Bilder 1 bis 7 von 35 

Einen Fehler gefunden? Bitte hier abgeben.