tusdrei.de-Spezial:

Die Todgeweihten spielen mit

Wenig später gab es die Mannschaft nicht mehr, doch solange es sie noch gab, machten die Tussis gute Miene zum guten Spiel. 19 Tore und drei Punkte gegen den TSV Stahlhausen II, die in der Tabelle nicht mehr zählen, aber Geschichte schrieben.

Holger tankt sich durch...

Gleich zu Beginn tankte Glinka sich durch...

...und schloß kühl ab.

...und schließt ab.
Christoph nimmt ihn volley

Ribbat war kaum zu stoppen und nahm jeden Ball wie er kam.

Frerk war auch von vier Abwehrspielern nicht am Torschuß zu hindern.

Gerrit gegen vier
Holgers Kopfball

Bei einem Eckball stieg Glinka hoch und stand sekundenlang in die Luft, um mit Wucht in die Maschen zu köpfen.

Ribbat demonstrierte seine blitzsaubere Technik beim Vollspannstoß.

Ribbats Vollspann
Knuffi an die Latte

Nur knapp scheiterte M. Schulz am Torwart.

Ribbats Kopfball strich über die Latte.

Christoph köpft
Lars und Ingo

Der bienenfleißige Homberger ging viele lange Wege, forderte den Ball wie hier von Röchter...

...und kam so zu seinen Torchancen.

Ingo zieht ab